Meine neue, wieder einmal wunderbare Erfahrung mit dem fantastischen Satz:

"Negativer Raum, negative Zeit gehe dahin zurück, wo du hergekommen bist. Löschen, Löschen, ungültig, ungültig, Rescue - Paralleluniversum!"( Mehrmals sagen)

 

Eine Fahrstuhltür klemmte meine Hand ein. Ein stechender blitzartiger Schmerz, fast bis zur Ohnmacht, erfasste meinen Körper. Sofort habe ich die andere freie Hand über die Schmerzstelle gehalten und mehrmals diesen Satz "Negativer Raum ..." gesprochen. Nach einiger Zeit ließ schon der Schmerz nach und nach einer halben Stunde erinnerte ich mich nicht mehr an den kleinen Zwischenfall mit der Fahrstuhltür.

Ich bin immer wieder fasziniert von der enormen Kraft dieses Satzes. Im Laufe des Tages habe ich dem Universum gedankt, denn auch die zauberhaften Wellen des Universum haben zur Heilung beigetragen.