Endlich sein, wie man wirklich ist, die (selbst) angelegten Fesseln lösen, das viele Wenn und Aber wegwischen - ein befreiender Gedanke. Mit Matrix Healing ist das möglich. Matrix Healing ist ein Weg der Transformation, der all das in uns befreien kann, was wir selbst, gemeinsam mit unserem Umfeld, nach Kräften verschüttet haben. Unsere Matrix, die DNA, beinhaltet bereits von Geburt an unseren vollständigen persönlichen Lebens-Bauplan, der eigentlich ein glückliches Leben bedeutet. Den Weg zu diesem ursprünglichen Plan vermittelt uns Edeltraud Greuel anschaulich in ihrem Buch "Die Welt von Matrix Healing“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist Zauber? Hat der Zauber etwas Mystisches? Eine altbekannte Frage, mit der vielleicht die Erwartung verbunden ist, wenn ich doch nur einmal zaubern könnte? Das Buch zeigt, dass es nie zu spät ist, aufzuwachen und zum Zauberkünstler zu werden.

 

   Der aus Kanada stammende Autor Ulrich Schaffer spricht davon, dass wir alle Zauberkünstler sind und nur die Talente, die Begabungen in uns wecken müssen. Mit diesem Buch können die Leserinnen und Leser ihre verborgene Talent- und Begabungsschatzkiste heben. Sie begegnen der magischen Schatzkiste, edlen energetischen Kräutern, dem herzhaften Zauberlachen, den Energien aus dem Universum und dem magischen Mond.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ISBN 9 783739208046